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Antwort
Lösung
am 04.05.2018 15:49 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2018 08:50 von Dave
Hallo Zusammen,
ich nutze eine Internet-Verbindung über LTE und verbinde mich mit dem Laptop über WLAN.
Seit ungefähr 3-4Wochen kann ich die "MeinVodafone"-App nicht mehr nutzen.
Ich bekomme immer nur diese Meldung - s.h Anhang.
Und wenn ich dann "Trotzdem mit Kennwort anmelden" klicke und dort meine Daten eingebe, bekomme ich ne Meldung dass die Daten falsch sind.
Was aber nicht sein kann, denn über die Homepage kann ich mich immer noch wie immer und mit den gleichen Daten ganz normal einloggen.
Die App hab ich auch schon grade mal gelöscht und neuinstalliert - bringt alles nix.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2018 09:25
ok, super vielen dank schonmal 😉
am 17.05.2018 09:24
Hi,
ich wollte mal fragen, ob du schon was neues dazu hast?
Hast du schon eine Antwort von Vodafone erhalten bezüglich der App?
am 17.05.2018 14:54
Hi Shurka,
ich habe Dich nicht vergessen
Leider ist der Vorgang noch immer in Bearbeitung. Sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich natürlich.
Beste Grüße
Dave
am 21.06.2018 08:49
Hallo Shurka,
lang hats gedauert aber nun habe ich eine Antwort der Fachabteilung erhalten.
...wenn auch keine Gute
Leider muss ich Dir mitteilen, dass der Support der MeinVodafone App für die gesamte Windowsplattform (also Mobile und Desktop) eingestellt wurde. Es wird keine neuen Updates geben.
Tut mir leid, dass ich Dir keine besseren Nachrichten überbringen kann.
Viele Grüße
Dave
P.S.: ich werde Deinen Beitrag nun noch aus dem Apple-Bereich in ein passenderes Board verschieben und die Überschrift etwas anpassen.
am 21.06.2018 18:46
ok, vielen dank für die Info.
Verstehe nicht warum das eingestellt wird. Win10 ist doch grade aktuell.
Aber naja, man muss nicht immer alles verstehen.