Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Mein Vodafone Login
SCA-Steff
Smart-Analyzer

Hallo,

zuerst weiß ich leider nicht ob das hier das richtige Forum ist, allerdings habe ich keins gefunden das passender wäre...

Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich mich nicht bei mein Vodafone anmelden kann.

meinen Passwort weiß ich noch und bin auch sicher, dass es stimmt, wenn ich mich jedoch mit meiner Rufnummer anmelden will werden die Daten als falsch abgelehnt und wenn ich bei "Passwort vergessen" meine Rufnummer angebe heißt es dieser Benutzer konnte nicht gefunden werden.

Ich schreibe hier selbstverständlich mit einem neu angelegtem Konto...

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, schon mal vielen Dank!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
hafe
Giga-Genie
Wenn der Benutzer nicht gefunden wurde anhand der Rufnummer, so existiert unter dieser Rufnummer keine Registrierung. Versuchen Sie einmal, sich anhand der Rufnummer und dem Kennwort, angegeben auf dem Vertrag, eine Neuregistrierung. Vielleicht klappt es.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
SCA-Steff
Smart-Analyzer

ok ich konnte zu diesem account hier die rufnummer hinzufügen, allerdings find ich nichts womit ich auf rechnungen oder den vertragsstatus zugreifen kann?
wenn ich den quicklink "Rechnung Mobilfunk" anklicke, komme ich wieder zu einem auswahlpunkt  bei dem ich daten ändern kann oder neue verträge hinzufügen kann

Mehr anzeigen
SCA-Steff
Smart-Analyzer

kann es sein, dass ich erst ab jetzt auf neue rechnungen in diesem konto zugreifen kann?

Oder kann ich ältere rechnungen irgendwie einsehen?

und wie kann ich meinen tarif betrachten?

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo SCA-Steff,

ich möchte mir mal Deinen Online-Account anschauen. Sende mir bitte eine PN ( klick hier ) mit Deiner Vodafone-Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen zu.

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier: klick hier

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen