abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailkonten weg
Ratloser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Wenn das Thema hier falsch ist bitte von einem mod verschieben. Seit gestern kommen ich nicht mehr auf meine Mailkonten. Nach Anmeldung mit Benutzernamen und KW komme ich nicht mehr auf die Mailoberfläche von Kabelmail sondern auf die Homeseite von Vodafone. Ich vermute stark das es damit zusammenhängt das die Adressen mit einem alten Vertrag einhergehen der mittlerweile durch meine Ex gekündigt wurde. Das musste so gemacht werden damit die neuen Verträge auf die richtigen Daten geschrieben werden können. Kann ich die beiden Adressen auf meinen jetzt bestehenden Vertag umschreiben? Ich bräuchte dringend Hilfe da dort wichtige Mails ankommen. Vertrags und Kundendaten gibt es per PN.

 

*** @Ratloser, Thread von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ratloser,

 

wenn die Verträge gekündigt wurden, dann sind die Postfächer damit auch weg. Du kannst Du Mail-Adressen auf dem neuen Vertrag wieder neu anlegen. Sie sollten wieder verfügbar sein.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja sie sind wieder verfügbar aber was meinst du mit neu anlegen? Die Adressen würde ich schon gern behalten.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das wird vermutlich zum Problem. Da die Konten zum alten Account gehört haben und das gekündigt wurde, kannst Du darauf nicht mehr zugreifen. Man kann die Adresse nicht umschreiben / wiederholen. Wie "lang" ist das denn her?

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!