Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2021 14:44
Hallo und guten Tag,
Ich hab gestern einen verteag mit Kabeldeutschland abgeschlossen der aber erst ab 01.07 aktiv wird. Jetzt hab ich heute eine email bekommen das die Sendung meiner Sachen unterwegs ist zu der Adresse.
Mein Problem ist jetzt. Das wir dort erst ab Juli wohnen und das Haus noch von anderen bewohnt wird. Mit wurde auch gesagt das der Router erst kurz vorher kommt.
Kann mir bitte jemand sagen was da schief gelaufen ist.
Lg Simone
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2021 17:39
Hi Mone3,
danke für deine Rückmeldung.
Ja, Fehler können passieren, tut mir leid. Aber freut mich zu hören, dass du mit der Hotline alles klären konntest.
Für den stornieren alten Auftrag kommen die Geräte ja automatisch zurück, wenn sie nicht zugestellt werden können. Und wenn für den neuen Auftrag jetzt der Wunschtermin eingetragen wurde, sollte ja alles soweit klappen.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 03.04.2021 16:15
Hi Mone3,
willkommen hier in der Community.
Wie hast du denn den Vertrag bestellt? Direkt bei uns oder über ein Vergleichsportal? Wurde der Wunschtermin auch direkt mit angegeben?
Gruß
Stephan
am 03.04.2021 16:35
Hallo, ja ich hatte einen wunschtermin angegeben. Aber den ganzen vertrag hab ich mit dem Kundenservice zusammen wieder storniert und werde ihn neu beantragen, da es da wohl einen fehlerteufel im System gab. Vielen Dank für die Antwort LG
am 03.04.2021 17:39
Hi Mone3,
danke für deine Rückmeldung.
Ja, Fehler können passieren, tut mir leid. Aber freut mich zu hören, dass du mit der Hotline alles klären konntest.
Für den stornieren alten Auftrag kommen die Geräte ja automatisch zurück, wenn sie nicht zugestellt werden können. Und wenn für den neuen Auftrag jetzt der Wunschtermin eingetragen wurde, sollte ja alles soweit klappen.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan