Mail ist kein Spam
ThoJo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

seit dem Umzug von Arcor zu Vodafone werden einige meiner Mails fälschlicherweise in den Spam-Ordner verschoben.

Leider kann ich diese nur händisch wieder in den Posteingang verschieben.

Ich finde keine Möglichkeit, die Mail als "kein Spam" zu kennzeichnen oder eine Whitelist einzurichten.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Gruß

Thorsten

2 Antworten 2
St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThoJo,

das muss ich mir mal anschauen. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer, Kundenkennwort und die betroffene E-Mail Adresse, um die es geht. Und bitte eine Beispiel Mail, bei der die Markierung nicht funktioniert.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @ThoJo, wir haben Deine Anfrage geprüft. Es ging darum, dass man Spam- Mails im neuen Email-Portal nicht auf eine Whitelist setzen kann. Außerdem müssen diese als Spam- kategorisierte Mails vom Anwender manuell zurück in den Posteingang geschoben werden. Nun, das ist richtig.

Unser Vorschlag ist, dass Du Email-Absender, welcher durch die verschickte Email fehlerhafterweise im Spamordner gelandet sind, ins Adressbuch im Webportal hinzuzufügst.

Durch das Hinzufügen in die Adressliste wird der Absender pauschal nicht mehr als Spam klassifiziert und landet ordnungsgemäß im Posteingang. Eine andere Möglichkeit gibt es aktuell nicht.

Viele Grüße, Jioti

Die entsprechende Mailadresse dem Adressbuch im Webportal hinzufügen, dann wird es nicht mehr als Spamklassifiziert.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!