Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2020 00:28
Hallo zusammen,
leider komme ich nicht mehr in die MeinVodafone App auf meinem iPhone XS Max mit iOS 13.3.1 rein...es spielt keine Rolle, welche der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ich versuche( mit SMS, mit INternet Passwort, oder über die Mobilen Daten.
Nun habe ich auf anraten der Vodafone Hotline mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch ändert dies nichts an meinem Problem. Ich erhalte von der App lediglich die Hinweise, dass sämtliche Passwörter, SMS Codes oder gar meine Handynummer falsch seien.
Kann bitte jemand so freundlich sein und mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Elias
am 10.02.2020 10:43
Hallo Elias31,
versuche bitte eins:
gehe in die Einstellungen Deines Handys, scrolle runter bis zur mein Vodafone App, stelle dort den Regler auf Daten löschen, deinstalliere die App und installiere Sie dann erneut. Gegebenenfalls würde ich 24h warten, da eventuell eine Sperre vorliegt, die wir hier nicht einsehen können.
Nach der Installation gehst Du über Mobilfunk in die App rein und meldest Dich ohne Passwort an.
Sollte dies nicht funktionieren, dann schreibe hier wieder und wir müssen prüfen lassen, ob ein Fehler vorliegt.
Bis dato hat es aber funktioniert, richtig?
Viele Grüße
AnnieS