Frage
Antwort
Lösung
am
27.05.2020
19:11
- zuletzt bearbeitet am
27.05.2020
19:35
von
Mav1976
Ich habe bei der Posteingangsseite unter Layout versehentlich auf „kompakt“ gedrückt.
Jetzt ist alles zusammengeschrumpft, ungewöhnlich, umständlich und unschön.
Ich wollte alles rückgängig machen. Es gibt aber keine Auswahlmöglichkeit mehr, also kein „Layout“ nur „Logout“!!
Ich hätte gerne das alte Aussehen: links die Auswahl (z.B. Posteingang, Gesendet, Spam, Papierkorb, etc.). Rechts Seiten-ausfüllend: Emaildaten (Sender, Überschrift, Datum, Uhrzeit, KB.)
Vielen Dank im Voraus
falke
*** @falke5, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
28.05.2020 14:12 - bearbeitet 28.05.2020 14:27
Hallo falke5,
willkommen in der Vodafone Community!
Ich habe selber leider keine Arcor E-Mail Adresse und kann daher die Einstellung nicht nachstellen.
Kannst Du mal bitte einen Screenshot hochladen? Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten zu zeigen.
Vielen Dank.
Nachtrag: So sollte es bei Dir aussehen. Bei einem Test im Postfach eines Kollegen konnte die Einstellung jederzeit geändert werden:
Gruß,
Jens
am 28.05.2020 17:16
Hallo Jens,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Das Wort (bzw. die Auswahl) Ansicht gibt es bei "kompakt" Darstellung leider nicht, also nicht vorhanden und deshalb kann ich die Änderung vom kompakt zum normal nicht rückgängig machen. Das ist leider das Problem, bzw. das Dilemma!
Vielen Dank
falke
am 28.05.2020 18:35
Hallo falke5,
das klingt seltsam. Beim Test des Kollegen war der "Ansicht" Button weiterhin sichtbar und entsprechend konnte das Layout geändert werden.
Welchen Browser verwendest Du und hast Du die Möglichkeit einen anderen Browser zu testen?
Kannst Du bitte einen Screenshot hochladen?
Gruß,
Jens