Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2020 12:02
Hallo Community ich habe seit Jahren arcor Mail. In der letzten Zeit häuften sich die Fehlermeldungen beim Absenden von Mails, meistens wenn ich sie an den Absender zurückschicken wollte. Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. mal geht es nach mehreren vrsuchen, mal gar nicht, so dass ich ein anderes Prograamm nutzen muss. Seit ein paar Tagen kommen jetzt noch immer Zeitüberschreitungen dazu, d.h. Wenn ich eine Mail löchen will oder verschieben funktioniert das nicht, man muss ein paar Minuten warten oder mehrmals versuchen.
Da ich mit meinen unzähligen Mails nicht wechseln möchte, kann jemand helfen?
Vielen Dank vorab
am 20.05.2020 15:23
Hallo Franjo2,
arbeitest Du dabei über die Webmail-Oberfläche von Vodafone (Link), einem Smartphone Email-Client oder über eine lokale Email-Anwendung wie Outlook? Oder loggst Du Dich gar über das Vodafone Portal ein ?
Erforderlich für eine Prüfung über uns ist die Verbindung Deiner Emailadresse mit einem bestehenden Vodafone Vertrag (DSL/Festnetz, Mobil). Ist diese Grundlage gegeben?
Viele Grüße!
Jioti
am 27.05.2020 13:29
Hallo Jioti, ja ich arbeite über die Webmail Oberfläche von Vodafone. Ich logge mich auch dort ein. Die Mails verschicke ich über diese Oberfläche und verwalte alles darüber. Der Fehler kommt immer, wenn ich auf eine Mail antworte, spätestens beim zweiten Mal, beim ersten Mal nicht immer. Wenn ich dann über Outlook gehe verläuft alles problemlos. Ich habe einen Kabelvertrag 1000 mbit/s. Vorher mit dem DSL passierte es aber auch, nur nicht so oft.
Viele Grüße
Franjo
am 29.05.2020 00:01
Hallo Franjo2,
besitzt Du neben Deinem Kabel Anschluss ebenso einen Mobilfunkanschluss über Vodafone?
Falls diese Bedingung vorliegt, schicke mir bitte eine PN mit Email-Adresse, Deiner Mobilrufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich lasse Dein Anliegen prüfen. Falls nicht, gilt Deine Email-Adresse bei uns als Free-Mail und da bin ich verpflichtet, Dich an die kostenpflichtige Hotline 0900 107 0 200 zu verweisen (Service-Zeiten: Mo-Fr: 9-20 Uhr, Sa-So: 10-18 Uhr, 1,24 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, 1,52 Euro pro Minute aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz, Preise aus anderen Mobilfunknetzen können abweichen.)
Viele Grüße,
Jioti