Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2019 19:30
Ich war länger nicht mehr im Mein Kabel-Portal angemeldet. Jetzt wird die Kundennummer (ehemals Kabel Deutschland) nicht mehr erkannt. Weder kann ich mich neu mit meinem vorhandenen Aktivierungscode registrieren, noch mit meinen bisherigen Benutzerdaten anmelden. Wer kann helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2019 14:57
am 21.04.2019 14:23
Hallo Bibi1000,
wir können Dir erst mal einen neuen Aktivierungscode senden. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich nochmal hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.04.2019 09:42
PN ist abgeschickt!
am 23.04.2019 08:31
Hallo Bibi1000,
habe ich schon gesehen und darauf geantwortet. Die Daten stimmen leider nicht überein. Melde Dich nach der Antwort auf die PN auch wieder hier.
Grüße
Thomas
am 23.04.2019 14:57