Kein Zugriff auf Email-Zweit-/Alias-Adresse mehr möglich
Faffi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,
Ich habe damals über Arcor.de eine zweite E-Mail Adresse angelegt: xxx. Diese nutze ich hauptsächlich und verwalte sie auch über meine E-Mail App auf dem Handy. Seit kurzem kann ich über die App nicht mehr darauf zugreifen weil mein Passwort angeblich über den Server geändert wurde. Seit dem kann ich aber auch nicht mehr über die erste E-Mail Adresse xxx darauf zugreifen. Wie kann ich meine zweite E-Mail Adresse wieder aktivieren? Bzw. Wie bekomme ich wieder Zugriff darauf? Es ist sehr wichtig, da ich diese Adresse für alles nutze. Ich bitte dringend um Hilfe! Lieben Dank

Edit:  Persönliche Daten haben sowas von absolut nichts in einem öffentlichen Forum verloren... Email-Adressen entfernt. Außerdem völlig nichtssagenden Betreff "E-Mail" erweitert.

2 Antworten 2
Faffi
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für den Tipp
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Faffi,

hast Du mal versucht das Passwort zurückzusetzen? Beide E-Mail Adressen laufen eigenständig. Du hast auf Deiner zuerst genannten Adresse "nur" den Abruf des anderen Accounts eingerichtet. Er ist nicht als Alias verknüpft.

Wenn es nicht klappt und Du Vertragskundin bist (Mobilfunk oder DSL), dann kannst Du mir gerne eine PN mit folgenden Daten schicken:

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Ruf- oder Kundennummer

3) Dein Kundenkennwort. Nach unserem Kontakt kannst Du Dein Kundenkennwort ändern. Schau dazu einfach mal hier rein.

Du hast nur Dein E-Mail Konto bei uns? Bist also Freemail-Kundin - kein Vodafone Vertrag vorhanden - dann helfen Dir meine Kollegen unter 0900 10 70 72 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz).

Bitte hab Verständnis dafür, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können wir durch die Ruf- oder Kundennummer und das Kundenkennwort eindeutig identifizieren.

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!