Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2018 19:36
Folgende Nachricht erhalte ich beim Versand:
Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxx xxxx <xxx.xxxxx@web.de>] (554 - 554 5.7.1 <felix.vogt@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
)
Anscheinend ist mein Konto für versenden gesperrt. Bitte Sperre aufheben.
MfG
Felix Vogt
18.04.2018 10:44 - bearbeitet 18.04.2018 10:45
Hallo Felix,
willkommen in der Vodafone Community!
Falls Du Freemail-Nutzer bist, hilft Dir hier unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Wenn Du Kunde von uns bist, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der betroffenen E-Mail Adresse.
Gruß,
Jens