Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2019 12:01
Hallo zusammen,
ich versuche seit jetzt schon seit mehreren Wochen meinen Kabel Vertrag hinzuzufügen leider vergebens hatte den aktivierungscode von damals nicht mehr also habe ich einen neuen beantragt der mit der Post kam und dann ging die Leier los 4 Tage versucht zu registrieren jedes Mal hieß es falsche Eingabe 24 Stunden warten mehrmals angerufen mir wurde dies und das erklärt manchmal auch gar nichts erklärt und teilweise frech am Telefon gewesen im shop vor Ort hat der Mitarbeiter es auch versucht hat natürlich wieder nicht geklappt selbe Fehlermeldung (ich meinte zu ihm das ich eigentlich nur den Bridge Mode aktiviert haben will) er darauf Ruf hier mal an das war die selbe Nummer die ich sonst auch immer Anrufe und frage ob die „technik“ dir den bridge Mode von denen aus aktivieren kann gesagt getan mir wurde erstmal ein neuer aktivierungscode geschickt hat leider wieder nicht geklappt ich werde heute wieder anrufen und versuchen zu erklären das es wieder nicht ging ich hoffe derzeit das mir hier jemand helfen kann
danke im Voraus
am 30.12.2019 18:13
Hi Emlo,
mal schauen, was wir da für Dich tun können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
PS: das ein oder andere Satzzeichen hilft ungemein dabei, einen Text verständlicher zu machen.