Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2018 10:20 - zuletzt bearbeitet am 07.04.2018 10:41 von Tina
Seit der Umstellung von Kabel Deutschland auf Vodafone erhalte ich keine Einsicht in die Rechnungen von Fernsehen, Mobilfon und Internet.
Die vorhandenen Service Nummern ( 0800.... ) können auch kein Gespräch mit einem menschlichem Gegenüber herstellen.
Selbst unter Mithilfe eines hier ansässigen hauptberuflichen PC - Büro ergaben sich keine Ergebnisse.
m.f.G.
M. Reck, ***
Edit: Persönliche Daten entfernt.
am 09.04.2018 16:58
Hallo essakraps,
könntest Du etwas genauer schreiben, wo es hapert? Hast Du Dir mal unseren Beitrag zum OneLogin angeschaut und die Tipps dort befolgt?
Falls es trotzdem nicht klappt, dann beschreibe kurz den Weg, den Du gehst. Gerne auch mit Screenshots und wann es zu Problemen oder Fehlermeldungen kommt.
Viele Grüße
Lars