Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2018 19:03
Hallo zusammen,
also wenn ich in das Kundenportal muss, wird mir immer wieder schlecht. Die Geschwindigkeit bzw. das abarbeiten von Dingen im Kundenportal, ist sowas von langsam, da brauche ich keine 400MBit Leitung.
Anfragen weden mit Fehler quittiert, dabei ist das ganze nicht Tageszeitabhängig. Das ist schon seit ewiger Zeit so.
Teilweise muss ich bis ca. 1min warten bis sich überhaupt mal was tut und hoffen, dass nicht ein Fehler kommt.
Echt schlimm, dass Kundenportal.
Ich hoffe, dass ändert sich mal. Da wirbt Vodafone mit 500MBit Leitungen aber die Geschwindigkeit vom eigenen Server liegt bei vielleicht 10MBits. Das ist schon schwach.
Ich finde es nicht schön.
Grüße
Heiko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2018 20:32
Hallo heiko228,
natürlich wird im Hintergrund weiterhin an der Performance gearbeitet. Durch den OneLogin ist einiges an Last dazu gekommen. Aber die Kollegen sind dran, die Leistung in gewohnter Weise zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße
Lars
am 09.04.2018 20:32
Hallo heiko228,
natürlich wird im Hintergrund weiterhin an der Performance gearbeitet. Durch den OneLogin ist einiges an Last dazu gekommen. Aber die Kollegen sind dran, die Leistung in gewohnter Weise zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße
Lars