Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 14:31
Hallo,
da ich ein schnelleres Internet benötige, habe ich mich entschlossen von 1und1 zu Vodafone zu wechseln. Angeblich ist der Wechselservice ja so einfach! Stimmt leider nicht!
Am 11.02.21 habe ich den Vertrag mit Vodafon geschlossen und bereits da auf die falsche Objektadresse hingewiesen! Am 15.02. war dann auch ein Techniker da und wollte anschließen. Das durfte er aber nicht, weil in seinem Auftrag Hausnummer 7 und nicht 9 steht! Er konnte sich aber selber davon überzeugen, das der Anschluß in der Haus Nr. 9 vorhanden ist. Ab jetzt gab es nur noch PingPong! Habe eine Nachricht erhalten, das ich ein amtliches Dokument einreichen soll! Daraufhin habe ich beim Service angerufen und dieser meinte ich brauch nichts schicken, weil der Techniker das ja bereits bestätigt hat. Er würde das so an die Bauabteilung weitergeben! Eine Woche später bekomme ich wieder eine Nachricht das ich ein amtliches Dokument zusenden soll!!!! Habe dann eine kopie meines Bauantrages von 1993 zugesendet, in dem die Haus Nr. 9 drin steht! Wieder bekomme ich eine Mail das die das nicht in den Trassenplänen finden und ich einen Katasteramtsauszu mit dem Vermerk wo der Übergabepunkt ist, einreichen soll! Das habe ich jetzt für 22€ auch besorgt und eingesendet!
Jetzt die eigentliche Frage!
Wie lande soll das jetzt denn noch dauern??? Will Vodafon keine neuen Kunden? Wo kann man sich beschweren und das ganze beschleunigen? Das kann doch nicht so schwer sein, die Hausnummer des Objektanschlusses richtig zu stellen!
Gruß
genervter Kunde!
am 23.03.2021 17:46
Hi harrywr,
gibt es denn für dein Haus einen Übergabepunkt, d.h. ist dein Haus überhaupt ans Kabelnetz angeschlossen?
Gruß
Stephan