Email
Pat-313
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe eine email Account bei Arcor das ja auch über Vodafone läuft wenn ich richtig informiert bin seid ca 2 Wochen bekomme ich aber kein email mehr zugestellt woran kann das liegen.
MfG Patrick Richter
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pat-313,

 

das kann mehrere Gründe haben.

 

Welche Fehlermeldung erhält denn derjenige, der versucht Dir eine E-Mail zu senden?

 

Oder werden Dir die E-Mail nur in Outlook oder einem anderen E-Mail Client nicht angezeigt? Dann versuche es mal damit, die IMAP Daten zu aktualisieren:

 

Benutzername: Deine Arcor E-Mail Adresse z.B. max.mustermann@arcor.de

 

IMAP-Server: imap.vodafonemail.de Port 993 (SSL)

 

SMTP-Server: smtp.vodafonemail.de Port 587 (TLS)

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!