Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2019 18:35
Hallo
ich will jetzt nicht frech rüberkommen,habe die Sufu benutzt aber eine Lösung nicht gefunden und deshalb auch ein neuer Beitrag und mir egal wenn das schon tausendmal gefragt wurde.
Seit gestern ist auf einmal meine Email verschwunden.
Wir hatten das Problem ja schon mal das ich nicht mehr auf meine Emails zugreifen kann aber dieses mal steht da E-Mailkonto einrichten und danach kommt dann Entschuldigung,da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es Später noch einmal.
Wie gesagt alles was hier an Lösungen dazu geschrieben wurde hilft kein deut weiter sondern bringt mich eher auf die Palme,weil ich meine Mails brauche.
Damals wurden irgendwie Konten von Arcor und Vodafone zusammen gelegt und meine Mail schien für immer verschüttet.Doch dank eines umsichtigen Moderators hier bekam ich diese wieder und nun geht das schon wieder los.
Was ist es diesmal Zusammenlegung mit Uniymedia?
Eine kurzweilige Störung, bitte um Aufklärung und Behebung des/der Probleme und wenn es geht mit einer funktionierenden Lösung.
MfG
Dietmar
PS: Und bitte nicht wieder wir/ich habe dir eine Mail geschrieben,die ich eh nicht erhalte da kein Postfach vorhanden.
am 26.10.2019 09:12
Seit gestern wieder in.O.
Läuft.....