Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2021 15:33
Ich habe seit der Umstellung ständig Probleme. Mal kommen die Mails mit großer Verspätung an, mal werden sie nicht gesendet. Als es noch unter Arcor lief gab es diese Probleme nicht. Geszern wurden dann über 500 Emails von meinem Konto versendet die teilweise schon über ein halbes Jahr alt ware. Daruafhin wurde ich gesperrt, und kann niemanden mehr antworte. Aufgrund der Emails bekomme ich nun zig Mails von Firmen, die mir aus die gesendeten Mails antworten, die eingentlich schon erledigt sidn Dabei sind viele Rückfragen. ich kann nicht antworten, und habe auch nicht die zeit 100 Leute anzurufen. Dann bekame ich gestern Abend ein Mail von vodafone, das ich für unbestimmte zeit gesperrt bin, und verschiedene Schritte durchführen soll, und mich dann per Email an den Support wenden soll. Da kommt die Frage auf.... Wie soll ich eine Email schreiben wenn ich gesperrt bin ? Es wäre prime wenn sie mich wieder freischalten würden. Wäre auch die letzte Aktion die ich verlangen würde, denn im Anschluss werde ich mit meine Email umziehen. Danke
am 05.05.2021 13:47
Hallo Olivers7,
Du hast nur diese eine E-Mail Adresse?
Dann kannst Du Dich auch telefonisch an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Oder bist Du Kunde von uns?
Gruß,
Jens