abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-mails öffnen
Madeschu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider kann ich meine E-mails unter Windows 7 nicht mehr öffnen, d. h. ich komme nicht mehr an sie heran.

 

Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" @Madeschu (Jojo111) 

4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Madeschu,

 

tut mir leid, dass da was nicht klappt. 😞 Damit wir Dir besser helfen können, beantworte bitte die Fragen.

 

Geht es um eine @Arcor.de, @vodafone.de oder @kabelmail.de Adresse?
Welches Programm zum Abrufen nutzt Du?

Erhältst Du eine Fehlermeldung?

Kannst Du Deine Mails direkt im Browser abrufen?

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Madeschu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es handelt sich um @kabelmail_de , ich öffne mit der gespeicherten App und im Browser funktioniert es mal ja mal nein.

Gruß

Manfred

Madeschu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fehlermeldung nein !

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Manfred,

 

Du kannst die Mails abrufen aber nicht öffnen? Kannst Du bitte ein anderes Mail Programm testen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!