abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-mail Passwort zurück setzen
Anonym93119
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich mein Passwort für meine Emails zurücksetzen wenn ich das Passwort vergessen habe? Die Telefonnummer (Mobil-Nummer) für das zurücksetzen habe ich nicht mehr. Die Sicherheitsabfrage funktioniert online nicht, dass heist ist komme online nicht an sie heran. Das Vodafone Team hat per Mail eine wirklich nichts sagende und "Abweisende" antwort gegeben. Es ist erschreckend wie sie mit Kunden Umgehen.Direkt ansprechen geht nur über eine Hotline. 

Eine chat für die Kunden-Betreuung gibt es hier nicht.

Wer hat noch einen Tipp


12 Antworten 12
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das kannst du über https://mailsc.unity-mail.de selbst machen. Da loggst du dich mit den Zugangsdaten des Online Kundencenter ein und kannst deine Email-Accounts bearbeiten.
Anonym93119
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
nein das geht nicht weil ich die dort hinterlegte Telefonnummer nicht mehr habe. Das habe ich schon alles versucht. Und an die Sicherheitsabfrage komme ich online nicht. auch schon probiert.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bist du mal über den geposteten Link gegangen, hast dich mit den Login-Daten des Online Kundencenter eingeloggt und dann die Email-Konfiguration angeklickt? Da gibt es nirgendwo eine hinterlegte Telefonnummer! Oder hast du die Login-Daten des Online Kundencenters nicht mehr?
Anonym93119
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Login-Daten nicht mehr.


Das wollte ich Passwort zurücksetzen machen und wurde gefragt wo sie den link hin senden sollen. Per E-Mail ist es die E-Mail Adresse von welcher ich das Passwort nicht mehr habe und hinterlegte Telefonnummer habe ich nicht mehr.

Dann kann das mit der Sicherheitsabfrage. Und das konnte ich nicht aufrufen.


Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann lass dir einfach vom Kundenservice den Login löschen und registriere dich einfach danach neu fürs Online Kundencenter. Allerdings hat das nun so gar nix mit dem Passwort für die Emails zu tun!
Anonym93119
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
warum?????
Deswegen komme ich doch nicht an meine E-Mails.

Außerdem haben die mich nur an diesen Login verwiesen. Aber nicht wirklich geholfen.

Ich will dich einfach nur mein Passwort zurück setzen und die gleiche E-Mail Adresse weiter verwenden. Ich will mich nicht neu registrieren.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann wende dich an deinen Email-Provider. Der kann dein Passwort zurücksetzen. Wenn du deine Daten nicht aktuell hälst, ist es dein Problem, wenn du das nicht im Selfservice machen kannst.
Anonym93119
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist nicht mein Problem wenn die Sicherheitsabfrage nicht geht. Und ich kann mich nicht darn erinnern das ich das Passwort geändert habe.
Deine "schlaue" Antwort "wende Dich an Deinen Email-Provider ist der Grund warum ich hier gefragt habe.
Ich hätte mir hier einen etwas höflicheren Umgang erwartet.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Bei allem gebotenen Respekt: Ich kann hier in keiner Antwort auch nur eine subtile Unhöflichkeit erkennen. Die Antworten waren alle sachlich und zielgerichtet.
Wenn das alles bei dir nicht zu dem gewünschten Ergebnis führt, liegt das nicht an den Lösungsvorschlägen. Wahrscheinlich bleibt dir wohl tatsächlich keine andere Möglichkeit, als dich an deinen E-Mail-Provider zu wenden.
Im Übrigen vergisst man keine Passwörter. Im Zweifel schreibt man sich alle ganz altmodisch in einer Kladde o.ä. auf. Trotzdem viel Erfolg!