Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2020 17:34
Hallo,
seit heute Nachmittag sind alle meine E-Mails aus meinem Posteingang weg. Die Gesendeten und Gelöschten (Papierkorb) sind noch da. Ich habe nichts geändert, aber weder auf meinem PC, noch auf meinem Laptop oder auf meinem Handy kann ich die Mails finden.
Komischerweise habe ich bei meinem dienstlichen Account (Windows live Mail) genau das gleiche Problem. Wie komme ich an meine Mails, denn ich brauche sie (sowohl privat als auch dienstlich)
Danke
am 16.12.2020 15:05
Hi balu1974,
sorry für die späte Rückmeldung. Sind Deine Mails inzwischen wieder aufgetaucht?
Im Zuge des Umzugs auf unsere neue Mailplattform kann es temporär zu Einschränkungen mit dem Mail-Postfach kommen. Die Arbeiten laufen voraussichtlich noch bis Mitte/Ende Januar. Bis dahin können wir zu dem Thema leider keine Störungstickets aufnehmen.
LG,
Dany
am 18.01.2021 19:40
Hi @DanyG ,
habe leider das gleiche Problem mit meinem Posteingang. Sämtliche Ordner sind da und alle Mails vorhanden.
Nur der Posteingang scheint betroffen zu sein.
Habe dort nur aktuelle Mails von Anfang Januar bis heute, meine anderen vor den Vorjahren sind weg. Habe leider bisher über meinen Beitrag keine Antwort bekommen und eben diesen gesehen.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß Nico
am 19.01.2021 13:48
Habe genau das selbe Problem. Viele E-Mails aus dem Posteingang sind einfach verschwunden. Sehr ärgerlich!
am 19.01.2021 14:37
Bei mir ist komplett alles weg, der Postreingang leer 😞
Wann wird man wieder auf die mails zugreifen können und an wenn kann man sich wenden??
am 21.03.2021 10:09
Bei mir sind auch alle Mails verschwunden . Habe mich neu eingeloggt und das System sagt er kann keine Verbindung herstellen. Hat jemand das Problem gelöst?