Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2020 14:51
Unglaublich was Vodafone sich leistet.Das ist wirklich was für die Presse und Verbraucherzentrale.Seit drei Monaten ist meine E-Mail Adresse einfach weg.Dann wird am Telefon auch noch behauptet wir hätten diese selbst gelöscht und können ja bei der Telekom eine einrichten.Unverschämt ist das.Seit fast 4 Monaten stellen Sie ihr e-Mail System um . Also keine Mail Adressen für Ihre Kunden????
Also ich habe gedacht das die Telekom schon unmöglich ist aber Vodafone topt alles.
Ich werde alles Veträge(DSL,Handy usw.)
bei Ihnen kündigen das ist kein Service den Sie bieten.
Mit freundlichen Grüßen
am 27.12.2020 17:19
Hallo Bernd27041978,
verstehe, dass Du sauer bist. Entschuldige vielmals.
Versteh ich richtig, dass Du Dich nicht mehr einloggen kannst? Oder kannst Du das und es gibt keinen verbundenen Account mehr?
Grundsätzlich werden inaktive Mail-Adressen deaktiviert und gelöscht. Man muss sich innerhalb von 180 Tagen ins Mail-Konto einloggen oder den Abruf via E-Mail Programm auführen. Ist es richtig, dass Du das gemacht hast?
Viele Grüße
Norman
27.12.2020 17:36 - bearbeitet 27.12.2020 17:38
Es macht ja oftmals viel Sinn lösungsorieniert zu arbeiten - beantworte daher gerne die Moderatorenfragen, damit Du eine Antwort auf Dein Anliegen erhälst. Ansonsten ist eine pragmatische Zwischenlösung wie das Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse ja keine schlechte Idee - Du könntest dann sofort eMails versenden und empfangen, und darum gehts doch. Bei aller Verärgerung: Was sollen "Presse" und Verbraucherschutz mit der Information über Deine E-Mail-Adresse?
am 27.12.2020 18:01
Meine alte Adresse ist wie gelöscht und eine neue erstellen geht auch nicht.
am 27.12.2020 18:03
Meine alte e-Mail ist wie gelöscht und eine neue anlegen ist ja seit Monaten nicht möglich.