Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2021 18:02
Hi,
mir wurde vor kurzen meine NAS gehackt was mich dazu bringt alles PW zu ändern.
Mein Arcor -Mail konnte ich ändern die meiner Frau leider nicht.
Wenn ich auf PW zurücksetzen gehe und die Mail eingebe wird gesagt das eine Mail zu zurücksetzen verschickt wurde.
Aber ich weis nicht wohin.
Hab alle PW die ich kenne getesetet und weis nicht weiter was ich machen kann/soll.,
Leider habe ich keine Unterlagen mehr von Arcor.
Bin aber von Arcor zu Kabeldeutschlad und jetzt bei Vodafon Kabel.
Kann man hier noch was machen?
Gruß
am 21.03.2021 19:04
Hallo, ich habe auch das halbe Forum durchsucht und nix gefunden. Ich habe das passwort von meinem arcor Email Account vergessen und dank der Umstellung kann man das ja per sicherheitsfrage nicht mehr zurück setzen. Ich bin unitymedia Kunde. Kann ich irgendwie das PW zurück setzen?
PS habe mich hier mit der Mail Adresse meiner Frau angemeldet. Bei unitymedia bin ich aber mit meiner angemeldet, also die wovon ich das PW nicht mehr weiß....
Lg
Bernd
am 23.03.2021 16:04
Hallo Fauli085,
ohje , gerade da versteh ich natürlich, dass Du Deine Kennwörter so schnell wie möglich ändern willst.
Machen wir mal eine Bestandsaufnahme.
Gibt es zwei eigenständige Mein Vodafone Anmeldungen, je mit einer Emailadresse (einmal für Dich & einmal für Deine Frau) .
Ist der Kabelvertrag mit der Anmeldung Deiner Frau verknüpft?
Wenn Deine Frau nur die Emailadresse bei uns hat , und keinen aktiver Vertrag zu dieser Mein Vodafone Anmeldung hinterlegt ist, zählt sie als Freemailer. In dem Fall können wir sie leider nicht legitimieren, dann wär die kostenpflichtige Hotline 0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) der Ansprechpartner.
LG,
Andre
am 24.03.2021 21:57
Hallo Andre,
ich war damls bei Arcor und meine Frau beim großen T.
Wir sind dann zusammen gezogen und sind dann mit Ihrem T und meinem Arcor zusammengegangen .
Nach gut ca. 1 Jahr sind wir dann umgezogen und zu Kabeldeutschland gegangen.
Ich kann aber nicht mehr sagen wann und wie ich Ihre E-Mail erstellt hatte.
Aber der erste Arcor Vertrag lief auf Sie, da Arcor sagte Sie müsse erst von T zu Arcor wechseln damit man dann beide zusammen legen kann.
muss ich jetzt dort anrufen? 🙂
Wie gesagt ich kann alles Mails von Ihr abrufen und Mails verschicken nur bei Arcor sich einlogen und PW ändern geht nicht 😞
am 25.03.2021 10:46
Hi Bernd1111,
soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Bist Du hier auf den Punkt "Zugangsdaten vergessen" gegangen? Wenn ja, was genau ist dann weiterhin passiert? Wurde Dir ein neues Passwort zugeschickt?
Liebe Grüße
R4mona
am 25.03.2021 11:42
Hallo, ja das habe ich ausprobiert. Werde dann zu mein Vodafone geleitet, dort habe ich auf Internetzugang vergessen geklickt. Dann gebe ich meine Email Adresse ein und mir wird ein neues zugeschickt. Das Problem ist allerdings das ich da nicht drauf zugreifen kann, weil ich genau dieses Passwort leider nicht mehr weiß... Bin über die Unitymedia Seite mit der Email Adresse verbunden. Ist die hauptadresse.
Lg
Bernd
am 13.04.2021 07:57
Kann mir denn wirklich niemand helfen?
am 15.04.2021 07:37
Hey Bernd1111,
das klingt wirklich nicht gut. ![]()
Mit welcher Mail-Adresse ist denn Euer Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland verknüpft? Ist das Deine oder ist das die Deiner Frau? Das ist wichtig für die weitere Vorgehensweise. Diese hat mein Kollege @Andre weiter oben bereits beschrieben. ![]()
Liebe Grüße
R4mona
am 15.04.2021 17:46
Hallo,
verknüpft ist das wohl mit der Adresse meiner Frau. Als Unitymedia noch war, war es über meine mailadresse. Wir haben dann die Konten verknüpft. Nun steht meine Adresse nur noch unter Kontaktdaten...
Lg
am 15.04.2021 19:52
Sorry wenn ich jetzt mal was dazu Schreibe aber irgendwie wird mein Anfrage hier gar nicht mehr Beantwortet?
Nur mal so in dem Raum gefragt