E-Mail Konto gesperrt
KW31
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mir wurde mein E-Mail Konto gesperrt, mit der Begründung "Vielleicht hat ein Virus oder andere Schad-Software Ihren Rechner manipuliert".  Es wurden alle Maßnahmen ergriffen die erforderlich sind und in der E-Mail beschrieben wurden, allerdings wurde ich vom Kundenservice unter der Rufnummer 08001721212 darauf hingewiesen das dieser mir nicht helfen kann, obwohl man direkt darauf hingewiesen wird sich dort zu melden. Es ist schon schwierig genug einen Menschen in die Leitung zu bekommen, das man aber dann angeblich nicht helfen kann ist unschön.Auf diesen Wege suche ich jetz eine Lösung.

Mit besten Grüßen

4 Antworten 4
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Welche Emaildomain?

Bist Du Vertragskunde oder Freemailuser?

Hast Du die FAQ schon gelesen und bearbeitet?

arcor.de Freemailer

Die Domain ist Vodafone.de und ich bin Vertragskunde. In den FAQs ist leider nicht hilfreiches zu finden außer den Kundenservice zu kontaktieren, was nicht von erfolg war.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Laut FAQ soll die Hotline für Vertragskunden helfen können, wenn das nicht geht, können die @mods  helfen?

arcor.de Freemailer
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KW31,

wenn Du einen aktiven DSL-Vertrag bei uns hast, können wir Dir auch von hier aus helfen.

Da ich ab morgen im Urlaub bin, schickst Du am besten entweder @Jens-K oder @Andre eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer, dem Kundenkennwort und der betreffenden Mail-Adresse.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!