E-Mail Konto Verschwunden
MalteRi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

langsam bin ich am verzweifeln. Ich besitze eine @vodafone.de E-mail Adresse. Diese ist leider bei den Zusammenfügen der Konten beim neuen Mein Vodafone verschwunden. Ich kann aber über Outlook darauf noch zugreifen, aber halt nicht mehr über Mein Vodafone um z.B. das Passwort zu ändern.

Zu meiner Vodafone historie:

Zu meinem Mobilfunkvertrag habe ich später einen Vodafone DSL-Vertrag abgeschlossen. Nach der Fusion mit Kabel-Deutschland habe ich auf Cabel Internet gewechselt.

Ich vermute das meine m.ri****@vodafone.de Adresse am DSL Vertrag angeschlossen war???

Vodafone.jpg

Ich weiß nicht mehr wo ich nachfragen kann bei der Hotline. Die drei Sparten von Vodafone schicken mich immer hin und her.

LG

Malte

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuchs mal hier mit dem Login.

https://mail.vodafone.de/appsuite/

Super Das klappt! Aber wie bekomme ich die E-Mail Adresse jetzt von VodafoneDSL zu VodafoneMobilfunk umgezogen?

Weil ich kein DSL Kunde mehr bin, habe ich Angst, dass das Konto von VF irgendwann gelöscht wird.

VG Malte

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann ich Vodafone E-Mail nach Vertragsende weiter nutzen?

Ja, Sie brauchen für Vodafone E-Mail keinen Vertrag bei uns.

Kündigen Sie Ihren Mobilfunk-Vertrag, löschen wir automatisch Ihre ehemalige MobileMail-Adresse mit Ihrer Rufnummer, z.B. 01721234567@vodafone.de. Das gilt auch, wenn Sie Ihre Rufnummer wechseln oder zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Ihre anderen E-Mail-Adressen können Sie weiter kostenlos nutzen.

Ob das jetzt auf deine @vodafone.de Adresse anwendbar ist, können die Moderatoren beantworten.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi zusammen,

E-Mail Adressen bleiben grundsätzlich bestehen. Die Übertragung des Postfachs von MeinVodafone Account 1 zu MeiVodafone Account 2 ist nicht möglich.

Zur Gültigkeit hier mal ein Auszug aus den AGB für Vodafone E-Mail (InfoDok 208😞

"10.5 Meldet sich ein Vodafone-E-Mail Kunde, mehr als 180 Kalendertage nicht mit seinem Benutzernamen und Passwort in seinem Nutzerkonto an und werden die E-Mails in diesem Zeitraum auch nicht über einen E-Mail- Client (z. B. Outlook Express) abgerufen, kann Vodafone das Nutzerkonto mit allen zugehörigen Daten löschen. Der Kunde wird mindestens drei Kalendertage zuvor per E-Mail über die beabsichtigte "

@MalteRi: So lange Du also Diene Mails abrufst oder Dich einloggst passiert nichts. 🙂

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!