abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Anmeldung erschwert
Nicht anwendbar
Seit Jahren bin ich Kunde und bei meinen täglichen Anmeldungen im E-Mail Account war bisher beides vorausgefüllt und erleichterte so den Zugang erheblich. In der letzten Woche aktualisierte ich Windows 10 und seitdem kann ich die Voreinstellung nicht mehr herstellen. Hat jemand eine Idee ? 
5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du musst im Browser deine Zugangsdaten wieder speichern bzw. diese wieder aktivieren. Wie das geht, hängt vom Browser ab.
Nicht anwendbar
Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Noch gestern Abend habe ich in meinem Browser alles korrekt eingestellt, aber leider funktioniert es heute noch immer nicht. Im Gegenteil, ich bekomme nun beim Einloggen die Mitteilung, dass der Server nicht erreichbar sei. Meine Anmeldeseite lautet https://webmail.unity-mail.de/appsuite/signin. Das ist doch die richtige ?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Darunter erreiche ich den Webmailer auch nicht. Probier einfach mal www.unity-mail.de aus, darüber kann ich mich problemlos einloggen.


Edit: Die Seite scheint gerade tatsächlich mal wieder Probleme zu haben, die wird bei mir zumindest nur teilweise geladen, egal welchen Link ich nutze. Auch mit dem hier oben vorhandenen Link zu Webmail geht es nicht. Aber ja, dein Link ist korrekt. 

Nicht anwendbar

Wenn ich www.unity-mail.de eingebe, bildet sich automatisch https://webmail.unity-mail.de/appsuite/signin. Ist das normal?

Ich werde erstmal abwarten und nochmals danke für Deine raschen Antworten. Alla

Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, das ist normal. Aber wie gesagt, da scheint es momentan mit der Seite selbst ein Problem zu geben.