CallYa-Rufnummer zu MeinVodafone hinzufügen
Thomas1956
Daten-Fan
Daten-Fan

möchte Vodafone CallYa Mobil Rufnummer meinem Konto MeinVodafone hinzufügen

 

Edit: Betreff erweitert

6 Antworten 6
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas1956,

 

Du hast hast Dich bereits zu MeinVodafone angemeldet, dann kannst Du so Deine CallYa-Nummer hinzufügen  

 

Dein Kundenkennwort: Diese hast Du bei einer neueren Karte per Mail bekommen. Bei einer älteren CallYa-Karte ist das Kennwort auf die ersten 4 Ziffern der Super PIN voreingestellt.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe letzte Woche eine CallYa Freikarte über die Vodafone Seite bestellt und mich in einer Postfiliale identifizieren lassen. Die Karte ist heute angekommen, bereits aufgeladen und aktiviert.

Nur fehlte mir das Kundenkennwort, welches bei neuen Karten per Mail kommen sollte.

 

Nachdem ich eben die komplette Karte von dem Brief gelöst habe (wollte ich eigentlich drinnen lassen, damit alles beisammen ist), kam das persönliche Kundenkennwort zum Vorschein Smiley (fröhlich)

 

Da die Registrierung der Nummer aber nun erst einmal für 24 Stunden gesperrt ist, versuche ich eben Morgen nochmal mein Glück

 

Vielleicht hilft das ja anderen Neukunden, ihr Kunden-Kennwort schneller zu finden Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

 

35iler

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

das Kundenkennwort kann ich Dir per E Mail zuschicken. Bitte teile mir die entsprechende Rufnummer und Deine Mailadresse mit. Danke schön!

 

Freundliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
35iler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Ramonahab Dir eine PN geschickt. Vielen Dank für das Angebot.

Mit meinem vorliegenden Kundenkennwort bekomme ich nur die Anzeige.

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @35iler,

 

die beschriebene Fehlermeldung von Dir, ist das nachdem Dir Bommel1959 das Kundenkennwort zugeschickt hat?

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grautvornix,

 

nein, die Meldung kam vorher bzw. habe ich noch kein Kundenkennwort gemailt bekommen. Ist aber auch nicht mehr notwendig!

Ich habe es eben noch einmal mit dem vorhandenen Kundenkennwort, welches hinter dem SIM Kartenhalter war, versucht und der Vertrag wurde korrekt zu meinem Account hinzu gefügt


Aber dennoch Danke.

 

Gruß 35iler