Arcor-eMail Account löschen
KathiT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

da ich ziemlich enttäuscht von meinem Arcor-Postfach bin, würde ich dies gern kündigen / löschen.

Nach der tagelangen Unerreichbarkeit meiner Inbox auf Grund von Umstellungen im Portal und den jetzigen Verschlechterungen im Anmeldeprozess, Look & Feel, etc., habe ich alle wichtigen Mailverkehre auf eine zuverlässigere eMail Adresse gezogen und benötige diese eMail Account bei Arcor nun nicht mehr. Kündigung bzw. Löschung des Accounts wäre nun der finale Schritt. 

Leider ist mir dies nicht online möglich. Man kann das Konto in den Online-Einstellungen nicht löschen. Und auch telefonisch über die Service Hotline kann mir an keiner Stelle geholfen werden. 

Mittlerweile habe ich >100 Minuten in Warteschleifen verbracht und bin einigermaßen frustriert. Herausgefunden habe ich nur eine kostenpflichtige Telefonnummer, bei welcher sage und schreibe 1,24 €/min verlangt wird - da werde ich ja wohl im Leben nicht anrufen. 

Ich möchte gern meine eMail Account löschen und auch sonst verlange ich die Löschung meiner gesamten personengebundenen Daten von Vodafone. 

Wie kann ich dies vornehmen? Wer kann mir hier weiterhelfen? Wo kann ich die Löschung veranlassen? 

Zur Info: ich habe keine weiteren Verträge bei Vodafone, lediglich den Arcor Mail-Account. 

Danke für die Hilfe

1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KathiT,

schade, dass Du den Account löschen möchtest.Smiley (traurig)

Für alle Fragen zum Arcor-Mailaccount ist das Team auf der Freemail-Hotline Dein Ansprechpartner. Bitte wende Dich dorthin.

Du möchtest außerdem Deinen Account in MeinVodafone löschen. Das kannst Du mit ein paar Klicks selbst machen:

* Geh' auf die Startseite von MeinVodafone

* Klick' auf das Zahnrad-Symbol

* Klick' auf Login-Daten, dann scroll' ganz nach unten und wähle "MeinVodafone-Konto löschen"

Bitte denk' dran, dass Dein Zugang zur Community damit verloren geht.

Dir noch einen schönen Abend. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!