Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2020 12:57
Hallo,
ich habe leider keinen 100% passenden Beitrag zu meinem Problem gfeunden, daher erstell ich einen neuen.
Ich habe, wie bestimm auch einige andere, die Mails bezüglich der Löschung der alten Arcor.de Mailadressen scheinbar total verpennt. Wobei ich am 12.06.2020 noch Nachrichten auch meine Adresse h***@arcor.de erhalten habe. Ich habe meine uralte Mailadresse als Hauptadresse verwendet und bin daher etwas verzweifelt. Ich habe die Nachrichten zwar komplett über die Weiterleitung an ein anderes Postfach senden lassen, habe aber auch Mails darüber geschrieben. Heute musste ich leider feststellen, dass die Mailadresse scheinbar tatsächlich gelöscht wurde bzw. inaktiv ist.
Nun zu meiner Frage, ist es mögkich, die alte Adresse noch einmal zu reaktivieren?
Danke.
am 24.06.2020 09:34
Hallo @luftbaron ,
bitte send mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten und der betroffenen E-Mailadresse. Dann schau ich mal nach, ob die Löschung tatsächlich bereits erfolgt ist.
Viele Grüße
Michi
am 24.06.2020 23:17
Hi Michi,
PN ist raus.
Gruß
Heiko
@Michi schrieb:Hallo @luftbaron ,
bitte send mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten und der betroffenen E-Mailadresse. Dann schau ich mal nach, ob die Löschung tatsächlich bereits erfolgt ist.
Viele Grüße
Michi