Arcor.de Adresse gelöscht
luftbaron
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe leider keinen 100% passenden  Beitrag zu meinem Problem gfeunden, daher erstell ich einen neuen.

Ich habe, wie bestimm auch einige andere, die Mails bezüglich der Löschung der alten Arcor.de Mailadressen scheinbar total verpennt. Wobei ich am 12.06.2020 noch Nachrichten auch meine Adresse h***@arcor.de erhalten habe. Ich habe meine uralte Mailadresse als Hauptadresse verwendet und bin daher etwas verzweifelt. Ich habe die Nachrichten zwar komplett über die Weiterleitung an ein anderes Postfach senden lassen, habe aber auch Mails darüber geschrieben. Heute musste ich leider feststellen, dass die Mailadresse scheinbar tatsächlich gelöscht wurde bzw. inaktiv ist.

Nun zu meiner Frage, ist es mögkich, die alte Adresse noch einmal zu reaktivieren?

Danke.

2 Antworten 2
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @luftbaron ,

bitte send mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten und der betroffenen E-Mailadresse. Dann schau ich mal nach, ob die Löschung tatsächlich bereits erfolgt ist.

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hi Michi, 

PN ist raus. 

Gruß 

Heiko

@Michi  schrieb:

Hallo @luftbaron ,

bitte send mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten und der betroffenen E-Mailadresse. Dann schau ich mal nach, ob die Löschung tatsächlich bereits erfolgt ist.

Viele Grüße

Michi