Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2021 16:27 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2021 17:36 von Kurtler
Nach dem beheben der Arcor Mail Beeinträchtigung ist vor dem grossen leeren Posteingang.
Völlig entsetzt ruft mein Vater an, er hat das Internet gelöscht.... okay, nicht ganz so dramatisch.
Sein kompletter Posteingang ist leer, inkl. Postausgang. Sowohl auf dem Rechner, als auch im Webmail.
Bitte wieder korrigieren.
Eins noch,
die Hotline ist eine Frechheit. Im Auftrag eines Anderen anzurufen läuft total ins Leere und endet damit dass die Uschi auflegt weil sie die einfach nicht flexibel ist.
Kann man sich darüber irgendwo beschweren?
Vielen Dank
Gruss
Michael
Edit: @MU67480 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2021 15:16
Hallo Michael,
bei Einschränkungen, die im Zuge der E-Mail Migration auftreten kannst Du Dich per E-Mail an support@vodafonemail.de wenden.
Falls Du bzw. Dein Vater Freemail-Kunde ist, hilft telefonisch die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens
am 15.03.2021 15:16
Hallo Michael,
bei Einschränkungen, die im Zuge der E-Mail Migration auftreten kannst Du Dich per E-Mail an support@vodafonemail.de wenden.
Falls Du bzw. Dein Vater Freemail-Kunde ist, hilft telefonisch die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens
am 20.03.2021 07:10
Hallo Jens,
danke für Deine Rückmeldung.
Das Melden einer Störung für Andere funktioniert leider nicht so wirklich.
Da Kundennummer nicht mit Telefonnummer, oder Telefonnummer nicht mit Adresse, oder oder oder übereinstimmt.
Der Automat ist da sehr restriktiv und beendet das Gespräch sofern die Daten nicht passen.
Aber auch egal, wir werden das Konto jetzt umziehen zu einem anderen Mailservice.
Gruss
Michael