Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 16:59
Kann mir bitte einer erklären wie ich das beheben kann?
Ich müsste wichtige Daten per Anhang verschicken, geht um Vertragsdaten.
Es wurde hier eine Lösung vorgestellt, da kommt aber:
"Zugriff verweigert"
Bis letzte Woche ging noch alles ohne Probleme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.05.2018 19:00 - bearbeitet 15.05.2018 19:01
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @Boker) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Falls die oben genannte 2. Möglichkeit zutrifft: Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
15.05.2018 19:00 - bearbeitet 15.05.2018 19:01
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @Boker) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Falls die oben genannte 2. Möglichkeit zutrifft: Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
15.05.2018 19:07 - bearbeitet 15.05.2018 19:12
Danke dir für die ausführliche Antwort!
Konnte die Mail jetzt verschicken, da liegt wohl ein Wortparser oder ähnliches vor.
Kannte so eine Police Warnung vorher nicht, dachte liegt am SMTP Server.
Ist wohl eine Art Schutz, Spam-Mail-Leute los zu werden. Kann ich gut verstehen!
Danke Dir!
am 15.05.2018 19:19
@Boker@ schrieb:
Ist wohl eine Art Schutz, Spam-Mail-Leute los zu werden. Kann ich gut verstehen!
Genau das.
Da als "gelöst" gekennzeichnet, mache ich hier ein Schloß ran. Danke für's Feedback, @Boker.