Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 22:50
Hallo zusammen,
ich habe seit vielen (wirklich vielen) Jahren eine @Arcor.de-Emailadresse. Leider funktioniert der Online-Login seit der Umstellung auf Vodafonemail nicht mehr. Stets bekomme ich beim Login die Meldung, daß entweder der Benutzername oder das Passwort falsch sei.
Die vor vielen Jahren festgelegten Sicherheitsfragen werden von vodafonemail nicht erkannt und jedesmal als "falsch" bewertet. Früher gabs die Möglichkeit sich einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes auf die eigene Email zusenden zu lassen. Diese Option gibt es scheinbar nicht mehr, oder finde ich sie nur nicht?
Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.
Viele Grüße
Tannieh
am 28.08.2019 07:14
Keine Ahnung ob es hilft, aber ich habe gerade meinen alten Login getestet und er funktioniert immer noch.
am 28.08.2019 10:46
Eine Mail an die eigene Adresse zum zurücksetzen gab es früher auch nicht, falls Du eine andere zusätzliche Emailadresse angegeben hast, könntest Du darüber einen PW-Reset anfordern.
Wenn Du Dein IMAP-Kennwort noch kennst, müsste das Onlinelogin der Benutzername "***@arcor.de" mit dem gleichen Passwort sein, es sei denn Du hast das Kennwort mal geändert.
Sonst kannst Du probieren über die Seite mail.vodafone.de ein Login zu machen (mit dem IMAP-Kennwort und der Emailadresse).