Arcor Login nicht möglich
HobbyfotoHH
Daten-Fan
Daten-Fan

Nun habe ich alle Möglichkeiten ausprobiert und versucht.

Letzendlich habe ichmich sogar bei VDF registriert und strande am Felsen, weil ich dort nirgends eine Lösung finde.

Ich möchte mich mit meinem ARCOR Account anmelden usw. No Chance.

Dann kam mir der Gedanke, VDF per Mail anzuschreiben oder per Kontaktformular. Wier nix ... nun werde ich aber nicht die Telefonnummer nutzen, ist mir pers. zu teuer!!

Fehlermeldung:

Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)

Und wenn ich PW anfordere: Benutzer nicht bekannt

Somit hat VDF es geschafft, einen Kunden bzw an dere Daten zu kommen .... was mich verärgert.

Wenn ich keine Lösung innerhalb einer Woche bekomme, werde ich meine ARCOR Accounts vergessen, punkt.

Have a nice Day

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wann hat denn Dein Account das letzte Mal korrekt funktioniert?

Zum Anmelden auf der Webseite von www.arcor.de musst Du Deinen primären Alias nutzen, vor einer Umstellung im Februar 2018 ging es mit allen Aliasen, möglicherweise ist das ein Problem.

Falls das Login nicht funktioniert kannst Du probieren Dich über die URL https://mail.vodafone.de/ einzuloggen, da sollte alle Aliase gehen.

Wenn das alles nicht funktioniert, kannst Du den Account nur ignorieren.

arcor.de Freemailer

Ich habe alle Logins auf VDF ausprobiert.

Auf meinem WindowsMail, funkt die Abfrage, aber ich komme nicht über das Web in meinem Mailfach.

Meldung:

Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)

Und wen ich es über Passwort vergessen gehe: Dann bin ich mit diese Mail unbekannt 😞

Ich weiß nicht, wie lange es schon her ist, das ich mich mit dem Browser eingeloggt habe, ist schon länger her.

Zu diesem übel kommt auch, das ich ein Hosting habe bei freenet und dieser mit der Verknüpfung zu nexgo als Mail habe, was ja auch über arcor gelaufen ist. nun komme ich nicht an die Hostings ran .....

Verzwickt die ganze Sache.

Wie kann ich meine Arcor adr übermitteln, mit der Möglichkeit, diese irgendwie zu rekonstruieren ?

Wenn Dein Account mit Windows Mail noch funktioniert, probier mal dich auf https://mail.vodafone.de/ mit dem gleichen Login einzuloggen (d.h. username@arcor.de, Passwort wie im Windows Mail).

Wenn das funktioniert kannst Du Dir anschauen welche Aliase Du hast und diese alle auf dem Login von www.arcor.de durchprobieren. Einer davon sollte gehen.

Wenn das Windows Mail noch geht sollten die Mails von Freenet über nexgo.de auch noch gehen.

arcor.de Freemailer