Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

Arcor-Konto

alex_l
Full Metal User

Ich kann bestätigen dass es noch arcor.de-Konten gibt mit denem man sich auf der arcor.de-Seite einloggen kann (mein Account ***@arcor.de ist ein Freemailaccount und der funktioniert seit Jahren).

 

(Hugbald, Dein Leidensweg klingt sehr bedauerlich, die Sache muss halt billig sein)

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hallo Hugbald,

 

ich kann Deine Verärgerung voll und ganz nachvollziehen. Wie ich ja schon geschrieben hatte, können wir tatsächlich nur bei bestehenden DSL-Verträgen helfen. Hätte uns diese Information, also dass die Mail-Adresse zum DSL-Anschluss Deiner Mutter gehört, vorgelegen, hätten wir Dir auch von dieser Stelle aus helfen können. Bei allen anderen Szenarien sind uns allerdings die Hände gebunden, so gern wir da auch eingreifen möchten.

 

Für den Login auf der Arcor-Seite gibt es in den meisten Fällen nochmal einen anderen Login. Da kommen aber auch wir nicht dran. Heißt, wir können im Zweifel auch nur für den Mail-Login Hilfe anbieten.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Den letzten Satz verstehe ich nicht @DanyG ? Ich habe seit OneLogin genau ein Login: den MeinVodafone Login - auch für Arcor. Und was heißt das eigentlich immer Support nur für DSL Kunden? Kann ich denn meine "alten" Arcor Mails nicht behalten, wenn ich mein Vodafone VDSL kündige? Werden es dann automatisch wieder Freemail-Adressen? Oder was müsste ich tun?

Mehr anzeigen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht @Hugbald .

 

Da ich nichts Gegenteiliges gehört, gehe ich von aus, das die E-Mails einfach erhalten bleiben, waren sie vor Vodafone VDSL ja auch als Freemail. Heißt übrigens nicht, das ich kündige, wenn dann würde ich sowieso kündigen lassen. Aber Stand heute bleibe ich, lass wahrscheinlich einfach weiterlaufen Smiley (zwinkernd).

Mehr anzeigen
Top Autoren