am 14.08.2018 09:51
Hallo zusammen,
leider ist es mir nicht möglich mit meinem Internet Passwort und meiner Rufnummer mich bei der App einzuloggen.
Ich habe im Web Portal den Login mit der Rufnummer aktiviert, leider habe ich momentan keine andere möglichkeit mich in die App einzuloggen außer via Internet Passwort .
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
basti
am 14.08.2018 14:19
Hallo bastiano,
hast Du WLAN ausgeschaltet?
Dann sollte es eigentlich auch ohne Kennwort in der App funktionieren.
Alle Infos zu MeinVodafone findest Du HIER.
Gruß,
Boris
am 14.08.2018 15:16
Hallo Boris,
ich habe bei meinem Vertrag kein Internetvolumen außerdem befindet sich die Sim Karte verbaut in einer Alarmanlage. Daher kann ich auch kein alternatives Loginverfahren verwenden.
VG
basti
am 16.08.2018 10:23
push
am 17.08.2018 11:19
Hallo bastiano,
hast Du die App mal deinstalliert und neu heruntergeladen?
Alternativ das Internetpasswort im Web Portal zurückgesetzt über "Zugangsdaten vergessen"?
Eine Sperre wegen Falscheingabe des Passwortes kannst Du aber ausschliessen ja?
Liebe Grüsse!
mandy_fipi
am 17.08.2018 11:31
Was mir gerade noch auffällt in Deinem Post...
Du sagst, die Simkarte liegt in einer Alarmanlage? ![]()
Die Mein Vodafone App gibt es für folgende Geräte und Betriebssysteme: ![]()
Ich gehe davon aus, dass die App noch gar nicht funktionierte? ![]()
Liebe Grüsse!
mandy_fipi
17.08.2018 13:04 - bearbeitet 17.08.2018 13:06
Hallo Mandy ,
danke für deine Fragen meine Antworten habe ich fettgedruckt einfach darunter geschrieben.
Alternativ das Internetpasswort im Web Portal zurückgesetzt über "Zugangsdaten vergessen"?
Ja dies habe ich schon gemacht, ins Web Portal kann ich mich auch ohne Probleme einloggen
Eine Sperre wegen Falscheingabe des Passwortes kannst Du aber ausschliessen ja?
Auch diese Frage kann ich bejahen, mein Zugang ist nicht gesperrt oder das Passwort falsch.
hast Du die App mal deinstalliert und neu heruntergeladen?
ja
Du sagst, die Simkarte liegt in einer Alarmanlage?
Dies ist richtig die Simkarte ist in ein Alarmsystem von Vodafone Automotive eingebaut
Die Mein Vodafone App gibt es für folgende Geräte und Betriebssysteme:
Ich habe die App auf meine iPhone iOS 11 laufen , ich möchte über die APP das Guthaben auf der Simkarte kontrollieren, dies kann ich zwar auch via Online-Portal jedoch mit App einfacher.
am 17.08.2018 13:28
Loggst du dich am PC bei "Mein Vodafone" auch mit Rufnummer+Internetkennwort ein oder verwendest du hier andere Daten?
am 17.08.2018 13:53
Am PC bei Vodafone logge ich mit meinem Benutzernamen und Internetpasswort ein.
am 17.08.2018 13:57
@bastiano@ schrieb:Am PC bei Vodafone logge ich mit meinem Benutzernamen und Internetpasswort ein.
Dann versuchen Sie es mit dieser Kombi mal in der App.