abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angerufen von angeblichem Vodafone Vertragspartner
Zündlmeister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich wurde von der Nummer 07119918402 angerufen. Angeblich sei die Dame ein Vodafone Vertragspartner. Ich wurde befragt, ob ich noch Kunde bei Vodafone sei. Ich hatte geantwortet, das sie das wissen müsse, da sie ja diese Nummer angerufen hatte. Als Reaktion hatte sie sofort aufgelegt. Muss ich mir nun Sorgen machen? Das war sehr dubios.

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Zündlmeister 

 

Hallo @Zündlmeister,

wen du keine persönlichen Daten (Kundennummer, Kundenkennwort u.s.w.) weitergegeben hast musst du dir keine Sorgen machen, dann hast du alles richtig gemacht.

 

Gruss

Methusalem1