xxxxxx
LTE1304
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

was sich Vodafone erlaubt ist schon der absolute Hammer was lug und betrug angeht

unter folgendem Link http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97498552/0/0/popup/agb.html findet

man die AGB zu verschiedenen VF Produkten 

im Vodafone LTE Infodok  auf der 5 Seite Erläuterungen zu den Ziffern behaupten die doch

Über http://center.vodafone.de kann weiteres Highspeed-Volumen nachbestellt werden !!!!!

wieder ein Beleg mehr für meinem RA sollte VF meiner ausserordentlichen Kündigung wegen nicht erfüllung

des Vertrages nachkommen

Edit: Bitte die Forenregeln beachten. Danke.

18 Antworten 18

warum sollte er das machen?um eure kommis wieder dazu zu lesen.

nun dein wort laut.

nächstes mal erst denken dann schreiben.bitte.danke

Befriedigen die einmal mehr völlig unnötigen persönlichen Angriffe Sie eigentlich in irgendeiner Form?

Wenn ja: Freut mich. Wenn nein: Was bringen die Ihnen dann genau?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ich wundere mich nur wie sie sich durchs vodafone forum bewegen und überall anecken.und deren probleme ins lächerliche ziehn.

Unbefriedigend ist das die Threads immer mit solchen Aussagen zerrissen werden.

Das sogeannate Drohen mit dem Anwalt ist mittlerweile genauso so interessant wie der umgefallene Sack Reis in Asien. Sorry aber manchmal habe ich das Gefühl das Denken Glücksache ist.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

unbefriedigend ist auch das gezielt darauf hingearbeitet wird das man vom thema abweicht.mit sinnlosen kommentaren die man sich nun mal nicht gefallen läßt.das schema kann man aber leider auch im gesamten forum erkennen

Das ist schon klar, aber auf der anderen Seite ist das wieder so ein typisch deutsches Verhalten. Die am meisten schimpfen oder mit Anwalt drohen sind die, die hinterher kleinlaut werden.

Wenn jemand handfeste Beweise hat soll er zum Verbraucherschutz gehen und sich beraten lassen was zu tun ist. Da haste deine Energie wenigstens sinnvoll eingesetzt.

Ich liege mit einem Handwerker im Rechststreit naja fast, nach rund 1,5 Jahren kommt der 3. Gutachter, dann vergehen wieder Wochen, bis das Amtsgericht sich meldet. Die Kosten für den Anwalt und das Verfahren betragen mehrere 1000€. Dank Rechtschutz ist das möglich, denn ansonsten muss der Kläger die Kosten selber tragen...... Wenn dir also jemand blöd kommt, sag einfach verklag mich doch......

LTE1304
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe meine Sonder Kündigung wegen nicht erfüllung des Vertrage an VF über meinen

Anwalt verschicken lassen, da VF meine eigen´s an VF versendete Kündigung mit einer

Standart Email abgelehnt hat ( Text darf hier leider nicht veöffentlicht werden )

sonst kommen die VF Editierer

und auf anraten meines Anwaltes werde ich jetzt alles sammeln was VF so in der öffentlichkeit

verbreitet

mir wurde sogar geraten telefonate mit der Hotline nach vorankündigung aufzuzeichen

werde gerne weiterberichten

War zu der Email ein handschriftlich unterschriebenes Kündigungsschreiben angehängt?

LTE1304
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kündigungsschreiben wurde per Email und per Einschreiben mit Unterschrift an VF gesendet