abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

verlängerung
decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo habe lte 21600 s läuft nun bald aus habe gekündigt.kann mann auch den vertrag noch ein jahr laufen lassen?oder sollte mann alles neu machen?rabatte gibs ja nicht mehr,würde dann bestimmt teure werden oder?was soll ich tun?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kannst du die Kündigung zurückziehen. Der Vertrag läuft dann normal 12 Monate weiter. Einfach den Kundenservice anrufen und die Kündigung zurück nehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Wie viel zahlst du momentan und was hast du genau für einen Tarif + Leistungen?!
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kannst du die Kündigung zurückziehen. Der Vertrag läuft dann normal 12 Monate weiter. Einfach den Kundenservice anrufen und die Kündigung zurück nehmen.

decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo cia mann zahle jetz 42,50 euro für mein lte tarif 216000 mit stick könnte das billiger werden nach zwei jaren laufzeit?melde dich noch mal danke decki

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team