Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2013 11:35
Mahlzeit,
vor ein paar Monaten habe ich mit dem Service über das LTE Volumen gesprochen, weil man nicht sehen kann wieviel man schon verballert hat.
Der Serive sagt, das an einer Methode gearbeitet wird, das man sein verbrauchtes Volumen im Serive Bereich der Webseite einsehen kann.
Aber ich finde es nicht. Wurde das denn schon umgesetzt?
Jetzt aber bitte keine Antworten wie "Nutz doch das Tool auf deinen PC oder das oder das"
Ich habe hier 2 PCs, Smartfone, ipad und zwei Konsolen und nen TV der musik übers internet streamt.
Was echt klasse wäre, wenn Vodafone eine modemfirmware für die easybox 803 machen würde, die einen das verbrauchte Volumen anzeigt oder es wenigstens über ihre Service webseite möglich macht.
am 30.05.2013 21:01
kann mir jemand sagen wann der abrechnungszeitraum endet? ich habe lte mit mobilkarte. sehe zwar das verbrauchte volumen im b2000 aber weiß nicht wann es endet. gibt es einen stichtag oder zählt ab vertragsabschluss?
am 30.05.2013 21:13
Schau mal hier:
![]()
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 02.06.2013 20:33
dann noch eine blöde frage![]()
wird der verbrauch dann im router (b2000) auch auf 0 gesetzt oder läuft der weiter?
am 02.06.2013 23:25
Der im Router ausgelesene Verbrauch wird selbstverständlich zu Beginn des neuen Abrechnungszeitraums zurückgesetzt.
Apropos:
Blöd wär nur, wenn man sich hier im Forum nicht mehr traut Fragen zu stellen
!
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️