TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2013 09:19 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2013 12:00 von Matthes
wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013
habe hier eine schriftiche Aussage von kontakt@vodafone.com per Email vom 10.01.2013
mit dem Inhalt
mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht
ist das wieder nur eine von den vielen falschaussagen ????? nur um die Leute ruhigzustellen ?????
oder muss mann vielleicht erst die Easy bzw. Turbobox resetten oder restarten wie so oft damit das geht ?????
oder gibt es die Seite noch gar nicht ????? würde mich bei VF nicht wundern !!!!!
am 19.01.2013 12:52
Bin vor 2 Wochen auch zu Vodefone gewechselt, glücklicherweise somit noch in der Testphase^^
Seit 2 Wochen habe ich 22 von 24 Stunden am Tag nur eine DSL 1000 Leitung und laut Vodefone Hotline liegt das an einem technischen Problem bei Vodafone selbst und die Techniker sind dabei es zu beheben. Seit 2 Wochen xD Aber Ok, warten wir mal ab ob sie es bis zum Ende der Testphase hinbekommen, aber ich glaube eher nicht 😉
am 20.01.2013 23:29
Wer braucht eine Volumenverbrauchsanzeige? Wir brauchen Volumen!
Für dynamische Drosselung!
Überlasst die LTE Funkzellen sich selbst, die regeln das.
btw - Ich hab "bis zu 21600 kbit/s" unterschrieben, dann sinkt die Bandbreite eben, z.B. wenn die Kinder von der Schule kommen und ihre neusten mobbing Videos anschauen oder Papi sich ganz der Erwachsenenunterhaltung hingibt. Wen juckts!? - Nur Kohle lässt sich damit eben nicht so viel machen 😞
Gute Nacht!
am 21.01.2013 17:19
Volumenverbrauch einsehen wäre schon besser. Aber ich frage mich, was nützt schnelles Internet wenn man es nicht nutzen kann?
Habe bereits eine Drosselung hinter mir, da war meine 1000er DSL Leitung ja noch besser.
Da müssen wir aber jetzt durch. Natürlich loben meine 3 Kinder VF jetzt überall (Schule, Vereine, Freunde usw.)
Irgendwann läuft jeder Vertrag mal aus, bzw. der neue Anbieter übernimmt die Kündigung.
am 21.01.2013 18:27
Also bei mir ist die Verbrauchsanzeige zwar endlich da, aber 1. werden 30 GB angezeigt obwohl ich einen 21600 Tarif mit 15 GB habe und 2. steht da der Zeitraum vom 03.02. - 02.03. Was ist jetzt mit dem Januar? Und warum zeigt der 30 GB an?
am 21.01.2013 18:31
DAs wird wohl die Beta Verbrauchsanzeige sein, passend zum Beta LTE.
und beides Funktioniert halt nicht richtig
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 21.01.2013 18:55
@machete.genau so habe ich es auch stehen.
muß ich keitel wohl recht geben .ist für eine beta noch nicht mal annähernd zugebrauchen
am 21.01.2013 19:45
Hm... Interessant, jedenfalls nicht über center.vodafone.de und wenn ich mich unter Mein Vodafone anmelden möchte kommt...
Aufgrund einer Systemstörung steht Ihnen die gewünschte Internetseite zurzeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Viele Grüße
Ihr Vodafone-Team
... sehr bezeichnend...
am 21.01.2013 19:46
wo finde ich denn diese anzeige?
am 21.01.2013 19:48
Jetzt geht es doch wieder mit dem Login, möchte mich aber meinem Vorredner anschließen.
Anmerkung: LTE Zuhause Internet + Telefon
am 21.01.2013 19:58