1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie werden bei VF die Volumen berechnet Dezimal oder Binär?
LTE-Blödkunde
Digitalisierer
Digitalisierer

Da sind Abweichungen von über 10% möglich!!!! Das macht bei einer LTE21.000-Zuhause-Drosselung schon mal 3 GB aus, bzw. kosten 3 GB nach der Drosselung 14,97 Euro.

12 Antworten 12

Danke für euere Belehrungen

Und liebe Grüße an das Vodafone Team

Ich werde die Matematschen Fähigkeiten zu Gunsten von Vodafone nie wieder anzweifeln

Die Mathematik ist reine Wissenschaft und kein Vasall Vodafones - wie ich übrigens auch nicht. 

Immer und überall galt und gilt zweifellos: wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
dasdensch
SuperUser
SuperUser
.... und wer dazu auch noch denken kann dem kann man nur gratulieren 🙂

Übrigens wird nicht exakt bei 30.000.000.000 der Anker geworfen ... da geht je nach Nutzung auch mal einige Prozent mehr.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.