1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumenbegrenzung bei Vodafone LTE Zuhause Internet 21600S mit Stick
Ragniter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe oben angegebenen Vertrag mit einer Volumenbegrenzung auf 15 GB. Das reicht heutzutage allerdings nicht mehr. Gibt es von Vodafone mittlerweile einen ähnlichen Vertrag ohne Volumenbegrenzung? Dieses ewige kaufen von zusätzlichen Volumen - was auch verfällt wenn nicht alles verbraucht wird zum Termin - passt ja wohl  nicht mehr in die Zeit!?

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Stell um auf Gigacube und wenn telefonie benötigt wird GigaZuhauseTelefon (9,99) dazu.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ragniter,

ich schließe mich mal den Vorrednern an. Zu beachten ist dabei eben, dass es sich bei Deinem Tarif um die Lösung mit Festnetz-Telefonie handelt. Wenn bei Dir also weder DSL noch Kabel verfügbar ist, empfiehlt sich tatsächlich die GigaCube-Lösung mit entweder 50 oder 200 GB (noch bis 31. Januar 2019) pro Monat.

Du kannst mir dazu auch gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort schicken. Da wir keinen normalen Tarifwechsel hier machen können sondern in unterschiedlichen Systemen arbeiten, halte ich persönlich das für die einfachste und schnellste Lösung.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!