Frage
Antwort
Lösung
27.12.2013 20:20 - bearbeitet 27.12.2013 20:21
Moin,
ich würde gerne meinen Vertrag (LTE 7200 und 10GB), der zum 01.07.2014 ausläuft, in einen für uns besseren (LTE 50000 und 30GB Highspeedvolumen für 44,99€) mit neuer Hardware umwandeln.
Jetzt kann ich meinen Vertrag ja fristgerecht kündigen und dann als Neueinsteiger mit besseren Bedingungen zurückkommen.
Bevor ich jetzt meine Kündigung schreibe, habe ich noch eine Frage an einen Moderator hier im Forum.
Um das für beide Parteien umständliche Verfahren zu vereinfachen würde ich gerne mit einer o.g. Vertragsumwandlung und neuer Hardware Kunde bleiben.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
22.01.2014 10:47 - bearbeitet 22.01.2014 10:47
Hallo Voda-von,
der Paketwechsel ist noch nicht abgeschlossen. Die komplette kaufmännische Umstellung wird heute durchgeführt, daher sollte zu morgen alles korrekt hinterlegt sein. ![]()
Ich habe Dich heute leider telefonisch nicht erreicht und werde mich morgen erneut bei Dir melden.
Viele Grüße,
Olli (Moderator)
am 23.01.2014 17:58
Hallo,
für alle Mitleser:
Olli hat sich sehr bemüht und jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit eingerichtet.
Ich kann ihn und seine Arbeit nur loben! ![]()
Der Weg ist ungewohnt, aber nicht unmöglich.
Für Vodafone: Wir wollen eigentlich KEINE DATENBEGRENZUNG ![]()
Gruß,
Voda-von
am 23.01.2014 19:00
Das ging ja rasend schnell. Vom 27.12.2013 bis zum 23.01.2014 eine Tarifumstellung so unter Zeitdruck zu managen, war für eine Internet-Provider bestimmt Stress pur. Herzlichen Glückwunsch den Beteiligten, dass es so flott geklappt hat.
Voda-von, Dir wünsche ich allzeit guten Empfang und eine Basisstation, die nicht überbucht ist.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 24.01.2014 10:09
Hallo zusammen,
@Voda-von Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Jetzt ist auch alles korrekt hinterlegt und Dein neues Highspeedvolumen für Dich auch ersichtlich. ![]()
@LTE_TV Bitte halte Dich mit solchen Aussagen zurück, wenn Du die tatsächlichen Hintergründe nicht kennst! Die Umstellung wurde bewusst von mir und in Absprache mit Voda-von zum nächsten Rechnungszyklus gewählt, daher der Zeitraum vom 27. Dezember 2013 bis zum 23. Januar 2014. Danke für die Glückwünsche. ![]()
Da das Anliegen des Threadersteller geklärt ist, kommt hier nun ein Schloss dran.
Ich wünche euch ein schönes Wochenende. ![]()
Viele Grüße,
Olli (Moderator)