Verbrauchsberechnung
Merlin
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe ein Schreiben von VF bekommen in welchen man mir mitteilt, dass ich 29,92 GB meiner 15GB nutze und gedrosselt werden soll

Ein Blick auf die letzte Rechnung zeigt, dass ich 19 GB verbrauchte und wenn ich mir die Auswertung ansehe steht da 9GB und wenn man die Werte der Verbindungsübersicht Mini zusammenzaehlt komme ich auch auf 9GB.

Anscheinend stimmt da was nicht. Irgendwie verschwinden da ein paar mal 10GB.

Ich gehe mal davon aus ich bin nicht der einzige der das schon bemerkt hat.

12 Antworten 12

Wird in 4 Tagen geändert,also kann der Kindergarten aufören.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Was wird in 4 Tagen geaendert?

Ich habe die Kundenhotline online kontaktiert aber da antwortet keiner.

Wenn man da anruft bekommt man immer unterschiedliche Antworten. Immer anhaengig davon ob man jemanden findet der meint er weiss alles besser oder jemanden der einem wirklich helfen will. Die schriftliche Kommunikation ist immer besser. Dann kann der Vodafonemitarbeiter zumindestens darueber nachdenken bevor man antwortet.

Ich habe jetzt seit 2 Jahren LTE und zur Verlaengerung hat sich keiner gemeldet. Die einzige Rueckmeldung war dieses nette Schreiben zur Drosselung. Die Treue wird somit bestraft.

Ich hab mir das diesem Monat nochmals angesehen.

Die Auswertung ist definitiv falsch. Der Wert auf der Rechnung scheint zu stimmen.

Mein B1000 kann das anzeigen und ich resette es immer zum Faelligkeitstermin.

Somit ist der Wert auf dem Schreiben von Vodafone komplett falsch.

Wie bereits vermutet, hat sich keiner vom Vodafone Kundenservice auf meine email geantwortet.