abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Rücksendung besteht Vodafone auf 337,49€! Sonderregelungen werden hier nicht ernst genommen!
Medmexx1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin zutiefst enttäuscht von diesem Unternehmen!

Mir ist eine Gesamtforderung in Höhe von 337,49 € direkt übers Forderungsmanagement eingegangen, angeblicher Grund, ich hätte das Gerät nicht verschickt. Nach Einreichen der Belege von DHL, wurde mir mitgeteilt das ich nach AGB die 14 Tägige Retour First nicht eingehalten hätte.

Was hier mit Vodafone besprochen wurde, ist wohl in Vergessenheit geraten, der LTE Vertrag hatte eine Laufzeit von 24 Monaten, durch Versäumung der Kündigung hatte er sich Verlängert. Eigentlich würde dieser bis 18.06.2020 laufen, durch einen Umzug und mehrere Gespräche, hatte man sich aber geeinigt, sobald ich einen neuen Kabel-Vertrag für die neue Adresse abschließe, lässt man mich mit sofortiger Wirkung aus dem LTE Vertrag. Das Gerät sollte ich zurücksenden, sobald die Kabel Verbindung lief, da es hier aber zu deutlichen Verzögerungen gekommen ist, habe ich den LTE Router weiterhin genutzt. Ich habe sogar eine LTE Karte von Vodafone erhalten, die ich mir im Laden kostenlos abholen durfte, Prepaid mit 10 GB Datenvolumen aufgeladen. Da der Kabel Router für den neuen Anschluss in der DHL Post verschwunden ist und ein DHL Paket Suchauftrag ordentlich zeit beansprucht. 
Bis hierhin alles super freundlich, ich war überzeugter Vodafone Kunde.

Nun aber diese Forderung, was für ein Stichtag für die Rücksendung festgelegt wurde, war und ist mir bis heute nicht bekannt. Auch Post oder Unterlagen habe ich nicht erhalten, lediglich eine Forderung, selbst das Forderungsmanagement versteht die Situation nicht und leitet mich immer wieder an Vodafone. 

Kundennummer: xxxxx

 

Edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Medmexx1,

 

herzlich willkommen hier in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Da ist ja in der Tat einiges drunter und drüber gegangen. Ich würde mir den gesamten Kontext gern mal genauer anschauen. Dazu brauch ich bitte eine PN mit der alten LTE-Kundennummer, dem Kundenkennwort und der neuen Kabel-Kundennummer von Dir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!