Tatsächlicher Verbrauch?
D4rkSpoon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag!

 

Seit knapp einem Monat benutzen wir nun den GigaCube. Im Gerät selbst habe ich von Tag 1 an die Statistik mitlaufen lassen, welche mir gestern mitteilte, dass das Datenvolumen von 200 GB überschritten sei (Tag 29).

Jedoch bekam ich gestern auch eine E-Mail, dass 80% des Datenvolumens bereits erreicht seien.

 

Wie errechnet das Gerät den Verbrauch und wo sehe ich den tatsächlichen Verbrauch? Die Statistik hat sich nämlich wieder auf 0 resettet, obwohl sich das Datenvolumen ja noch nicht zurückgesetzt hat.

 

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wo sehe ich den Datenverbrauch meines GigaCube?

 

Den Verbrauch Ihrer Daten prüfen Sie:

 

  • Im Vodafone Center unter center.vodafone.de.
    Wichtig: Die Seite lässt sich nur öffnen, wenn Sie über den GigaCube im Internet surfen.
  • In MeinVodafone > Quickcheck

 

Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/router/gigacube.html#wo-sehe-ich-den-datenverbrauch-meines-gigacube

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wo sehe ich den Datenverbrauch meines GigaCube?

 

Den Verbrauch Ihrer Daten prüfen Sie:

 

  • Im Vodafone Center unter center.vodafone.de.
    Wichtig: Die Seite lässt sich nur öffnen, wenn Sie über den GigaCube im Internet surfen.
  • In MeinVodafone > Quickcheck

 

Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/router/gigacube.html#wo-sehe-ich-den-datenverbrauch-meines-gigacube

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo D4rkSpoon,

 

da Du Deinen Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich dann hier jetzt auch wieder zu.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!