Archiv_LTE

Tarifwechsel von DataGo M hin zu DataGo L online nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Versuche seit mehreren Tagen online einen Tarifwechsel von DataGo M hin zu DataGo L vorzunehmen.

Leider ohne Erfolg.

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen - lautet die Antwort.

Über Hotline gibt es leider nur schlechtere Tarifangebote.

Hat jemand einen Tip?

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifwechsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Es ging um einen Tarifwechsel, der online offensichtlich aus technischen Gründen nicht möglich war.

Mittlerweile hat sich das Thema nach einem nochmaligen Anruf bei der Hotline zu meiner

Zufriedenheit erledigt.

 

Gruß warthiner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@warthiner@  schrieb:

 

Über Hotline gibt es leider nur schlechtere Tarifangebote.


 

verstehe diese Aussage nicht so ganz. Geht es um einen reinen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Es ging um einen Tarifwechsel, der online offensichtlich aus technischen Gründen nicht möglich war.

Mittlerweile hat sich das Thema nach einem nochmaligen Anruf bei der Hotline zu meiner

Zufriedenheit erledigt.

 

Gruß warthiner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo warthiner,

warthiner schrieb: Mittlerweile hat sich das Thema nach einem nochmaligen Anruf bei der Hotline zu meiner Zufriedenheit erledigt.

 

Vielen Dank für die Rückinfo.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen