Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2014 22:50
Gibt es eigentliche einen bestimmten Grund dafür, dass auf Fragen, die über https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp gestellt werden, null Reaktion kommt?
Ist das ein Service-Feature?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2014 12:57
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 30.04.2014 13:17
Auf die Anwürfe anderer greife ich allenfalls zum Rotstift.
Wenn Vodafone seinen Support über ein vernünftiges Ticketsystem relisieren würde, könnte man sicherlich konkreter an Problemlösungen arbeiten. Warum man dies, wie bei einem OpenSource-Produkt, in eine Community-Form bringt, erschließt sich mir nicht und führt logischerweise zu dem von dir benannten Problem. Das mich übrigens selbst stört, weil es mir bezüglich der Störung nicht weiterhilft.
Sorry, dass ich dir nicht besser helfen konnte … aber bei Server-Problemen bin ich machtlos.
Glaube ich gern. Leider bin ich als Kunde auch machtlos und muss wohl das Ende meiner Vertragslaufzeit abwarten. Da hier im Herbst Glasfaseranschlüsse zur Verfügung stehen werden, ist das leidige Thema LTE mit Volumenbegrenzung glücklicherweise bald erledigt.
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden. Auf "Als Lösung akzeptieren" mag ich allerdings nicht klicken. Da müsste es schon eine Schaltfläche geben "Ungelöst geschlossen".
am 30.04.2014 13:30
@mo05 schrieb:
Auf die Anwürfe anderer greife ich allenfalls zum Rotstift.
Wenn Vodafone seinen Support über ein vernünftiges Ticketsystem relisieren würde, könnte man sicherlich konkreter an Problemlösungen arbeiten. Warum man dies, wie bei einem OpenSource-Produkt, in eine Community-Form bringt, erschließt sich mir nicht und führt logischerweise zu dem von dir benannten Problem. Das mich übrigens selbst stört, weil es mir bezüglich der Störung nicht weiterhilft.
Gibt es. 08001721201. Anrufen und die erstellen nen Ticket.
Das hier, also die "Community" ist nur ien Forum, kein Helpdesk oder ähnliches.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 01.05.2014 11:50
Hallo Zusammen,
auf Wunsch des TE schließe ich diesen Thread.
Danke an alle Unterstützer.
Schönen Feiertag
Susanne
(Moderatorin)