Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2014 10:57
Hi zusammen,
ich habe bereits eine VF Rufnummer welche früher als Vertrag lief, nun wegen der erreichbarkeit noch auf Callya umgestellt ist. Einen neuen VF Vertrag habe ich ebenfalls. Nun möchte ich gerne die Rufnummer vom Callya Tarif auf den neuen Vertrag schwenken. Laut einem Forumsbeitrag (https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Rufnummernschwenk-und-Vertrag-hinzuf%C3%BCgen/td... ist dies auch möglich. Die Kundenbetreuung ist mir in der Hinsicht leider keine Hilfe und ist der Meinung das dies nicht möglich ist.
Kann mir hierbei ein Moderator eventuell zur Hand gehen und die nötigen Schritte hierzu einleiten?
Viele Grüße und besten Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2014 11:05
am 06.01.2014 11:05
am 06.01.2014 11:08
Da scheine ich dann wohl leider etwas durcheinander gebracht zu haben.
Vielen Dank für die rasche Antwort!
am 06.01.2014 11:27
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die
Suchfunktion
hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 06.01.2014 11:44
Erstmal bitte @dstepputat und danke für den Kudo ![]()
@Axeel
Müsste er dafür nicht auch einen Neuvertrag bei VF machen ? M.W. nach geht das ja bei laufenden Verträgen nicht.
Mfg
am 06.01.2014 11:49
Also ich selbst habe es noch nie ausprobiert, aber ich bin vom InfoDom 103 ausgegangen:
http://www.vodafone.de/infofaxe/103.pdf
Unter Punkt 2 steht, dass man das zwar "nur zum regulären Vertragsende" des anderen Vertrags machen kann, aber wenn ich die Prepaidkarte kündige, ist das sozusagen ja das reguläre Vertragsende...
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden und konnte meine Denkweise erklären 😄
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die
Suchfunktion
am 06.01.2014 11:54
am 06.01.2014 11:59
Ob der Aufwand und die Kosten in einer Relation zur Rufnummermitnahme stehen, kann ich nicht sagen 😄
Die Kosten werden sich dann auf ca. 60€ belaufen und eben die 2 Verzichtserklärungen 😉
Aber wenn man die Handynummer unbedingt mitnehmen will, da man sie evtl schon Jahre besitzt dann ist dies immerhin eine Möglichkeit 😄
Naja das ist dem TE überlassen 🙂
Achja, die
Suchfunktion
am 06.01.2014 13:26