Router zurück senden
wajess
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo mein Vertrag läuft zum 16.11 aus und ich soll den Router zurück senden. Allerdings weiß ich nicht wohin ich ihn Senden soll, da bei der Kündigungs Bestätigung nichts drin stand. Vielleicht können Sie mir helfen.
Liebe Grüße Jessy
10 Antworten 10
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du eine Aufforderung zum Rücksenden bekommen hast, dann hast du auch einen Retoureschein bekommen. Auf diesen steht auch die Adresse.

wajess
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe noch keine Aufforderung bekommen nur die Bestätigung das der Vertrag ab dem 16.11 gekündigt ist und ich meinen Router ab dann nicht mehr nutzen kann

Also steht da nichts davon, daß du den Router zurückschicken sollst. Ist es denn überhaupt ein Mietgerät? 

wajess
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja ist ein Mietgerät und nein da steht nix deshalb rag ich ja nach

@wajess schrieb:
Ja ist ein Mietgerät und nein da steht nix deshalb rag ich ja nach

Dann frage ich mal so. Welche EasyBox hast du und seit wann hast du diese?

wajess
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe dir easybox LTE zuhause und Internet seid 2015 dadurch das ich mit meinem Lebensgefährten zusammen gezogen bin der ebenfalls Kunde bei Vodafone ist habe ich eine sonderkündigung bekommen

Mietgeräte gibt es erst seit August 2016 bei Vodafone.

wajess
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das kann nicht sein da mein Vertrag Seid Januar 2015 läuft und ich pro Monat 2,50€ mietgebühr bezahle und mein Gerät auch schon ausgetauscht würde als es nicht mehr richtig funktioniert hat zudem habe ich ja auch alle Rechnungen in denen der mietbetrag seit 2015 mit berechnet wird

Das ist eine zusätzliche Pauschale für die subventionierte EasyBox. Seit letzten Jahr gibt es die erst als Miete und kostet 5,00 € pro Monat.

Du schickst ja auch nichtsdestotrotz Handy nach Vertragsende zurück, weil du monatlich ein Zuschlag bezahlt hast.